7 Gedanken zu „Linkseite“

  1. Hallo Rainer
    Inzwischen gehört es neben den Nachrichten lesen morgens für mich dazu, deine Wanderung in deinem Blog zu verfolgen.
    Weiter so !!!
    Morgen bekomme ich Gäste , eine junge Frau, die mit ihrem Vater quer durch Deutschland radelt.
    Und ich bin stolz auf meine 40 Runden schwimmen…..
    Ich wünsche dir viele schöne Wege und ganz wenige Gewitterschauer….
    Ute

    1. Hallo Ute.
      Ich freue mich von dir zu hören, und ebenso, dass ich nun eine weitere treue Leserin habe.

      Alles Gute für dich!

      LG… Rainer

      1. Hallo aus Bochum,
        wir haben leider Deine EMail-Adresse nicht, also bitte noch einmal im Bochumer Outdoor-Geschäft “Trekking & Bike” in Langendreer melden. Einfach etwas Schönes Neues im Wert von 170,00 € aussuchen :-).
        Beste Grüße und bis demnächst `mal wieder
        Dirk Trekking & Bike Alte Bahnhofstrasse 130-132 44892 Bochum.

  2. Hallo Rainer
    Ich hatte dir schon geschrieben, aber der Kommentar ist wohl nicht angekommen.
    Inzwischen gehört ein Atlas auf meinen Frühstückstisch,um zu sehen, wo du so steckst.
    Herzlichen Glückwunsch zu den erreichten 1000 km!!!!!!
    Weiterhin Kraft, Freude,und viele interessante Begegnungen und schöne Naturerfahrungen.
    Ich walke inzwischen leidenschaftlich gerne vorwiegend im Wald und schaffe 8km in 1Stunde und 3Minuten. ( Volkslauf)
    Kannst mich,glaube ich, das nächste Mal ruhig eine kürzere Strecke mitnehmen.
    Ute

  3. Nochmal Hallo
    Übtigens echt meine Hochachtung vor deiner Leistung .
    Ich fahre wohl nicht Richtung Pforzheim und weiter . Ist mir zu weit mit dem Auto
    Und zu hügelig.
    War sowieso ein Scherz
    und nach den ersten 10 km mache ich schlapp.
    L.G.
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.