Über den Blog

Hi.

Hier entsteht nach und nach der Bericht über meine Wanderungen. Es soll auf den E1 gehen. Er ist das Ziel, und diese Seite der Weg dahin.

Ihr findet rechts im Menu die Kategorien, dort erscheinen dann die einzelnen Beiträge.

Man liest sich …. Rainer 😉

7 Antworten auf „Über den Blog“

Hallo Herr Minnerop,
Hut ab und Gratulation für ihre tolle Leistung.
Ich habe ihren Blog mit Spannung verfolgt. Alles Gute für ihre weiteren Projekte.
Viele Grüße von Elke Lange
Wirtin aus der Waldesruh in Schwalefeld/Sauerland

Hi.

Vielen Dank. 🙂 Ich genieße heute noch Genua und das Mittelmeer, morgen früh geht es nach Hause nach Bochum.

LG Rainer

Lieber Rainer,
Herzlichen Glückwunsch,dass du dein Ziel erreicht hast! Grandiose Leistung.
Habe immer gerne in deinen Blog reingehört.
Nun wünsche ich dir ein tolles Wiedersehen mit all den Menschen, die dir wichtig sind.
Ganz liebe Grüße
Simone und der Rest der Bande (Konstanz lässt grüßen)

Hallo Rainer,

nichts mehr zu hören und zu lesen von dir! Ich hoffe, es geht dir gut. Hast du denn noch Wanderpläne für dieses Jahr (so man die denn z.Zt. überhaupt machen kann)?

Grüße aus Hamburg
Thomas

Hi.

Ich wollte das “grüne Band”, die ehemalige DDR-Grenze abgehen. Habe ich aber wegen Corona erstmal auf Eis gelegt. Eigentlich wollte ich um den 15 Mai von der Ostsee aus loslaufen, aber das kann ich wohl vergessen.

LG … Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.