Tag 1, Tour zum Mirador de Abrantes

Gleich am ersten Tag nach der Ankunft hatte ich mir den Mirador (Aussichtspunkt) de Abrantes ausgesucht. Ich hatte etlich Videos dazu gesehen, und diverse Beschreibungen dazu gelesen.

Ich machte mich also von meiner Unterkunft in Hermigua zu Fuß auf nach Agulo, dem Nachbarort. Dort ist eine ca. 450m hohe senkrechte Felswand. „Tag 1, Tour zum Mirador de Abrantes“ weiterlesen

La Gomera

Jetzt bin ich schon eine Woche auf der wunderschönen Insel des ewigen Frühlings, La Gomera.

Kurz ausgedrückt: Es ist dermaßen toll, dass mir die Worte fehlen! Die Natur ist dermaßen grandios, da fehlen einfach die Begriffe, um das auszudrücken.

Ich habe schon einige Touren gemacht, und einen Orkan erlebt. Ausführliche Beschreibungen kann ich erst Posten,  wenn ich wieder zu Hause bin. Von hier aus wird das recht teuer. Internet klappt übrigens

wunderbar, ich habe hier um Hermigua immer LTE. In den Bergen ist das manchmal weg, aber nur selten.

Aussicht bei Agulo

Hier mal ein Ausblick beim Abstieg vom Mirador de Abrante. So sieht das hier überall aus.