Tag 13 auf dem E9, Besuch im Jaderpark oder Tierpark Jaderberg am 14.05.19

Jaderpark

Moin!

Heute mal nicht wandern, obwohl ich schon ziemlich viel gelaufen bin im Jaderpark. Ich bin ja begeisterter Zooschauer. Sprich, ich schaue oft die Zoosendungen im Fernsehen. Hab ich früher immer mit unseren behinderten Pflegekindern gemacht, und bin dann dran hängen geblieben. 🙂

Im Moment läuft nachmittags auf dem NDR eine Serie über den Jaderpark, den Zoo am Meer und die Sehundaufzuchtstation. Genau da dran laufe ich gerade vorbei. Also heute Jaderpark. Morgen siedle ich um nach Bremerhaven, da ist der Zoo am Meer dran und das Aquarium. Ob ich zur Seehundaufzuchtstation komme wird der Nahverkehr entscheiden. Wird er es schaffen mich zu tragbaren Zeiten und Preisen zu befördern?

Der Jaderpark ist nicht nur ein Tierpark, sondern auch ein Vergnügungspark. Es gibt Wasserrutschen, Rafting, Achterbahn und viele andere Attraktionen. Mit Kindern ist das sicher super! Es war auch heute nicht zu voll, so dass es ein schöner Besuch war.

Ich habe noch viele Tierbilder gemacht, aber ich denke, die hat jeder schon selbst haufenweise auf der Festplatte.  Hier noch eins vom Vergnügungspark und dann ist gut für heute. Morgen früh siedele ich um von Wilhelmshaven nach Bremerhaven.

Rafting im Jaderpark im Preis inbegriffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.